elektr. Fensterheber 6N Fahrers. fertig.JPG
fertig.JPGSo Leute,
hat etwas gedauert, aber jetzt ist es soweit, meine Materialen:
eine Schraube, eine Beilagscheibe und eine Mutter *lol*
kostet ca.... weiß net.. 50 Cent :D
also man nehme die Türverkleidung runter, hoffe das weiß jeder wie es geht, sonst sollte er das vielleicht lassen... ;)
Dann fuzelt man die schöne dichtung runter, bei mir wars die äußere Seite, kann innen auch sein,... sind ja 2 Laufschienen, dann sieht das so aus: bild2
Da sieht man das die Schiene schief steht! bei mir war der untere und der obere Bolzen gerissen.
also den Bolzen rausdrehn der da unten is, der sieht dann so aus: Bild 3
Dann die Schraube von hinten durchstecken, die schraube habe ich in der passenden Größe gekauft, weil so haltet das verbindungsstück gleich auch der schiene, dann schaut die schraube vorne zu euch raus.
Kleiner Tipp: scheibe nen cm runter lassen dann gehts leichter mit dem bewegen der schiene.
Schraube ganz hineindrehn!
dann die beilagscheibe rauf und die Mutter! so siehts dann fertig aus: Bild 4
so... oben hat das spiel nicht funktioniert weil er bei dem Kopf der schraube nicht vorbei gekommen ist, es haltet aber nur mit unten auch!
unten hupft er gerade so drüber das man das fenster ganz auf und zu mac hen kann! Ich werd aber noch schaun obs eine bessere Lösung gibt, oder vielleicht weiß ja wer anderer noch was... ich dachte an eine flachkopfschraube mit den 4 ecken: Bild 5
bei der müsste er dann oben auch vorbeikommen!
Lg Chris
Dieses Bild wurde am 09.11.2007 von HifiFreak hochgeladen.