vw teilemarkt

Polo G40 Turbo Streetstory! Porsche Bremse1.jpg

Anhang ID 46343 - Porsche Bremse1.jpgPorsche Bremse1.jpg
Danke für die vielen Blumen,hätte nicht gedacht das der so gut ankommt,zumal die Geschmäcker ja verschieden sind....desto mehr freut man sich...leider werde ich es zur Essener Motorshow nicht schaffen :'( Dafür werde ich nochmal viel Arbeit in Details legen. Wer mich kennt weis das ich oft sachen beim Schrauben ändere oder total Verwerfe,bald beginnt der Moto Einbau und ich und mein Bekannter der selber tuner ist suchen noch den richtigen Motor,auch ein 16V Turbo ist im Gespräch,aber mit der Aussage welcher Motor endgültig genommen wird steht noch nicht fest!Denke das werden wir spontan entscheiden,wichtigstes Kriterium ist...wie man den Asphalt am schnellsten zum brennen bekommt. Heute hab ich meine Porsche Bremsen vom Pulverbeschichter geholt und werde sie morgen zusammen bauen,hab lange gesucht aber es eignen sich am besten die Porsche Boxster Bremsen(kein S) die kann man Problemlos auf der 280er G60 Bremsscheibe fahren und dann mit 15" Felgen.Man kann noch größere Scheiben über 300mm verbauen,jedoch gibt es bei einigen Tüv Prüfern keinen Segen darüber da die Kräfte zu Stark sind am Federbein,zumal sollte man Überlegen das diese Bremsanlagen an Autos Verbaut werden die über 1,6 Tonnen wiegen und 300km/h fahren, Bremsen werden komplett neu abgedichtet,Anbauleitungen sind Verchromt. Man muß auf jedenfall den Hauptbremszylinder tauschen,ich habe einen 22mm drin(G40 hat 20mm).....

Dieses Bild wurde am 08.09.2007 von Tieflader hochgeladen.