vw teilemarkt

Tacho der neuen ZE polo 054.jpg

Anhang ID 39154 - polo 054.jpgpolo 054.jpg
Raphael ist schon auf dem guten Wege und wenn ich es am Wochende auch mal schaffen sollte dann werden Wir auch viel weiter sein . Nicht umsonst haben Wir schon das Amaturenbrett von neuer ZE mit Airbag eingebaut . ;) Also lass mal gut sein da Wir eh noch einen Beitrag aufmachen wie es komplett Umgebaut wird . Auf die Std. kommt es auch nicht an . Und noch was zum falsch herum Anzeigen , das war bei mir genau so und sage jetzt nicht das es nicht sein kann , viele andere haben es auch gesehen aber ich hatte kein Bock mehr den Schwimmer zu bearbeiten . Ich hatte vor dem GTI Umbau noch die alte ZE mit einem Adapter und dann auf Polo GTI Tacho inkl. Amaturenbrett wie Rapha. umgebaut . Entscheident ist was Du für einen Tacho verbaut hast . Wenn ich jetzt einen Tacho nehme von der neuen ZE aber vom 1,4 16v mit grüner Beleuchtung dann passt es auch , wenn aber ein GTI Tacho oder einer aus nen Golf kommt dann nicht ... Denke mal das Rene ( Acopmap ) sich bestimmt auch noch an den Thread beteildigt . Als Anhang mal ein Kabelbaum von mir . ;)

Dieses Bild wurde am 11.06.2007 von hochgeladen.