vw teilemarkt

Pop off an Unterdruck... udruck.jpg

Anhang ID 26053 - udruck.jpgudruck.jpg
" sorry, aber wenn man so einen Umbau macht, sollte man sowas doch schon wissen!" Jetzt hackt doch nich alle auf mir rum weil ich bis jetzt ohne gefahren bin :D Natürlich WEISS ich dass man eins Einbauen soll, darum will ichs ja jetzt machen, und hab ja extra die Abdeckplatte ja zu Beginn gleich schon so konzipiert, dass es da einfach ranzumachen ist, und wollte auch erstmal alles so ordentlich vom Tüv abnehmen lassen...Wie dem auch sei, is jetzt nu mal so, aber dass es "sooooo" schädlich sein soll auch nur für wirklich "KURZE" Zeit, war mir nicht bewusst, weil wie ihr so schreibt, dann bin ich jetzt wohl eines besseren belehrt... ;) Eigentlich is er schon gut gelaufen, wenn er Druck ja aufbaut, beim Gangwechsel und erneutem Gasgeben wird er mit Ventil bestimmt besser ansprechen, kann ja aber noch kein Vergleicgh ziehen, bis ich vorraussichtlich morgen einbau... Glaub wir reden echt net vom gleichen Schlauch.. Hab mal ne Skizze gemacht, die grünen sind meine Unterdruckschläuche... Einmal Steuergerät, einmal Benzindruckregler ( dazwischen über ein T-Stück die Ladedruckanzeige ), einmal Ventil Tankentlüftung... Und die Schläuche UNTEN von der Ansaugbrücke weg geht der dickere Schlauch zum Zusatzluftschiebr, der abzweigt in nen dünneren, der zu dem Tankentlüftungsventil geht, über den die Gase angesagt werden...so hab ich das mmer gedeutet...Also weiss echt nit, welchen du meinst? Ich probiers eifach mal aus...wird scho klappen... *ggg* Gruß Onyx04

Dieses Bild wurde am 29.12.2006 von onyx04 hochgeladen.