vw teilemarkt

projetex esd hängt viel zu tief! Bild 033.jpg

Anhang ID 21382 - Bild 033.jpgBild 033.jpg
Es liegt dann daran das die Verrohrung anders gebogen ist als den Aupuff den ich hatte , meiner war schon so schön hoch . Was das Problem ist bei Dir ist die Tieferlegung da das Rohr bestimmt schon fast auf die Achse aufschlägt . Was Du machen kannst wäre die Halterung vom Endtopf anders biegen ( musste es damals bei Supersprint machen bei meinen ersten 6n ) Aber dadurch kommt auch das Rohr mehr zum hitzeblech und ich weiß nicht wie weit das Rohr bei Dir gebogen wurde . Beim Gummi habe ich auch geschummelt , habe den Pott nicht im dafür Vorgesehen Loch rein gehängt sondern weiter oben damit der drauf liegt und höher kommt , die Halterung macht das Übrige , das Problem kann sein das der Topf irgendwann durch die Spannungeb das Gummi abreißt . Schau doch erstmal wie Du die Halterung verändern kannst ... Hier mal ein Bild wie es mit einen Billig Auspuff bei mir war von ebay ... Der passte wie eine eins , zum glück hatte ich die Lumma und musste nichts Ausschneiden ... Das 2te Bild zeigt dann 90 Grad Bogen und der Sound wurde trotzdem erhalten . War ca. 120 / 120 Tiefer . Aber mein Fächer hat nicht lange Überlebt ...

Dieses Bild wurde am 15.10.2006 von hochgeladen.