vw teilemarkt

Kinderauto wird HEIß gemacht! 17-07-06_2002.jpg

Anhang ID 21163 - 17-07-06_2002.jpg17-07-06_2002.jpg
Hi@all! Ich hab vor kurzem ein Kinderfahrzeug mit Elektroantrieb angeboten bekommen! Als ich dann sah was es für ein Fahrzeug war musste ich gleich mit 25€ zuschlagen! Es ist wie man auf den Bildern sieht ein Golf 3 Cabrio! Ich hab es natürlich nicht gekauft um die 5 jährige Tochter meiner Freundin damit herrum jagen zu lassen! NAIN! Ich hab schon immer n RC-Fahrzeug haben wollen und nun die richtige Karosse dafür gefunden! ;-) Ich hab es deswegen auch gekauft weil ich überzeugter VW-Fahrer bin! Nun dachte ich kurz nach und hab gleich mitt der Planung des Golfs begonnen. Ich habe mir bei Conrad ne Pistolengrifffernsteuerung gekauft und hab mir danach einige Gedanken gemacht was ich an dem Fahrzeug noch so verändern könnte damit es richtig auffällt bei einem VW-Treffen! So entschied ich mich nach Rücksprache mit meinen Cousin "derbygismo" das Fahrzeug in nem LOWRIDER zu verwandeln, nachdem er mit mit nem starkem Kettensägenmotor ausgestattet ist! (Guinnes Book of Records) Nun ja der Motor ist nicht das Problem, das LOWERIDER-Prinzip auch nicht aber die Reifen machen mir Sorgen! Zur Zeit sind die originalen Kunststoffräder montiert und wenn das Fahrzeug fertig ist bekomme ich es nicht von der Stelle, da die Räder nur durchdrehen! Nun versucht mal Räder in nem Durchmesser von max. 200 mm als Luftbereifung zu bekommen! Naja ich wollte das nur mal loswerden und mal lesen wie Ihr meine Idee findet? Liebe Grüße, Machts gut und denkt immer daran "Immer locker durch die Hose atmen" euer Hinak! :)

Dieses Bild wurde am 10.10.2006 von Hinak hochgeladen.