vw teilemarkt

Glühwendel blinkt, Motorzeichen + Batteriezeichen an. Motor in der Fahrt ausgegangen und weiter aus MSTG.jpg

Anhang ID 205812 - MSTG.jpgMSTG.jpg
Die Einordnung des Motors ist m.E. immer noch nicht eindeutig geklärt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Diagnoseprogramm mit der Aussage CWXA zum MKB (1.5 TDI) derart daneben liegt. Die TSN APU (steht die so im Schein?) besagt zwar 1.6 TDI, aber das bedeutet nicht, dass es keinen 1.5 TDI gibt, dem keine eigene TSN zugeordnet wurde. Folgend ein paar Links mit Erwähnung des 1.5 TDI mit 66kW u. 1498 ccm: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Volkswagen_Group_diesel_engines https://web.archive.org/web/20190403134123/https://www.volkswagen.co.in/content/dam/vw-ngw/vw_pkw/importers/in/pdf/polo-ebrochure.pdf/_jcr_content/renditions/original./polo-ebrochure.pdf (scheint für den Indischen Markt zu sein) Ein Foto des Fahrzeugdatenträgers (Serviceheft bzw. im Kofferraum) könnte weitere Aufklärung bringen. Bei erWin verläuft die Suche nach einem Schaltplan bzw. einem ggf. vorhandenen Relais oder einer Sicherung leider ins Leere. Beim 1.6 TDi CAYB sind die Einspritzventile jedenfalls direkt mit dem MSTG (SIMOS PCR 2.1) verbunden, das auch im 1.5 TDi verbaut wurde. Daraus ergeben sich folgende Verbindungen: Der Kontakt 1 ist auf der eckigen Seite des Steckers Der Kontakt 2 ist auf der runden Seite des Steckers

Dieses Bild wurde am 23.03.2025 von Moandi hochgeladen.