vw teilemarkt

Lüftungsdüsen überholen beim 2er IMG_4932 Large.jpeg

Anhang ID 205616 - IMG_4932 Large.jpegIMG_4932 Large.jpeg
Touché. Andere können auch Handstand und Einradfahren - heißt nicht, dass ich das hinbekomme :D Zunächst mal scheint es sich hierbei um die Teilenummern 867819728 bzw. 867819702 zu handeln. Und detaillierte Bilder? Klar! Oval sind sie nicht, aber rechteckig mit gerundeten Ecken. Wie Sir incognico oben weiter schon beschrub: Eine Seite der Klappe ist gelagert/gesteckt - das bekäme man raus. Auf der anderen Seite ist allerdings der Hebel (bekommt man ebenfalls von der Klappenstellungsmechanik losgelöst) eingesteckt, der wiederum die Klappe mit zwei Zungen (Zangen?) festhält. Ich würde ebenso vermuten, dass man diese zusammendrücken/spreizen muss um den Hebel dann seitlich axial herauszuziehen. Bevor ich dort aber zu viel Kraft aufwende, was kapott mach, bei eBay nach Ersatz suchen muss und es zeitlich alles andere als pressiert... hier ist doch ein feines Forum und wer anders hat's doch auch hinbekommen. Und wenn andere das hinbekommen, bekomm ich das auch hin.. und ich dokumentier es sogar gern für die Nachwelt, da ich Hoffnung habe, dass ich im 50% Perzentil bzgl. "Paddelig anstellen, ey" liege und somit noch wem helfen kann ;) *prost*

Dieses Bild wurde am 21.11.2024 von bauneorni hochgeladen.