vw teilemarkt

Fehlercodes 705 und 706: Relais für Kühlerlüfter Stufe 1+2 Unterbrechung/Kurzschluss Kabelstrang.jpg

Anhang ID 205488 - Kabelstrang.jpgKabelstrang.jpg
Ja, es gibt diese 2 Stecker. Aber es ist unmöglich die zu verfolgen. Unten das Bild vom Kabelbaum vom Polo 2014, der meinem 2013er ähnelt. Der 2014er hat nur einen Stecker für das Climatronic, aber so oder so mündet er in den großen Kabelbaum. Das macht absolut keinen Sinn dem Kabel nachzugehen. Wir haben jetzt alle Hardwaremöglichkeiten durch. Mein Verdacht verhärtet sich, das eine Software im Steuergerät ist, die nicht zu meinem Wagen passt, da sie zB von einem anderen Typ sein könnte, wo so eine Lüftersteuerung verbaut ist. Und da ich diese nicht habe wird ständig ein Fehler angezeigt, weil die Software die nicht findet bzw. ein anderes Signal auf dessen Pin ist oder was gemeldet wird, wo normalerweise das Signal der Lüftersteuerung ist. Kann man irgendwie die Softwareversion vom Steuergerät mit VCDS auslesen? Wenn ja, unter welchem Menü? Oder kann man diese Lüftersteuerung im VCDS irgendwie deaktivieren?

Dieses Bild wurde am 01.09.2024 von karsten-6R hochgeladen.