HU-Mängelliste Einschätzung erwünscht Polo_HU_Mängel.jpg
Polo_HU_Mängel.jpgHallo liebe Polofreunde,
ich hätte gerne von euch gehört, was ihr mit dieser Mängelliste umgehen würdet. Mir war bereits klar, dass die Bremsscheiben, -klötze, Bremsleitungen und Lenkmanschetten nicht mehr in Ordnung warn. Ich hatte das mit einem privaten Kfz-Mechaniker angeschaut und er wollte vor einer HU auch nichts mehr reparieren, falls dort weitere große Mängel festgestellt werden sollten. Tja, und das ist nun wohl passiert.
Der Prüfer hat mir eigentlich schon geraten, den Polo mit der Mängelliste an einen Bastler zu verkaufen/abzugeben. Nur leider hänge ich doch sehr an meinem Polo. Anderen kann man das leider schlecht klarmachen, dass man noch Geld ins Auto stecken möchte, wenn es doch "gar keinen Wert" mehr hat. Aber ich muss ja auch wieder einen Ersatz finden ... das heißt es könnte sich schon rechnen, das bekannte Auto zu reparieren als dann wieder eine Wundertüte zu kaufen. Ich denke ihr könnt mich am ehesten verstehen. Alle anderen werden sagen: "such dir doch was anderes".
Allerdings bin ich leider auch abhängig davon, ob mir der private Kfz-ler das Auto noch repariert. Wenn er "nein" sagt, kann ich nur nochmal weiter privat schauen, ob sich jemand findet, der die Reparaturen zu einem angemessenen Preis durchführen kann, alles andere hat definitiv keinen Sinn. *heul* Sooo schade, der nächste 6N, der von der Straße verschwindet ... :'(
LG Sylvie
Dieses Bild wurde am 16.10.2019 von Nova hochgeladen.