G40 Restauration von Matze G40 Restauration787.JPG
Restauration787.JPGVom 05.07.2018
So ich melde mich mal wieder!
Beim ersten Bild habe ich ein Öldruckgeber ohne originalen Geber probiert aber ging nicht!
Ölkontrolle blinkte sofort!
Ich habe jetzt die Öldruckanzeige mit einem Adapter verbaut so das ich den originalen Geber mit verbauen konnte! Denn ohne den originalen Geber ging bei niedriger Drehzahl und niedrigen Öldruck immer die Ölkontrolle an! Sie piepste aber nicht sondern blinkte nur! Was für mich ein Problem ist was ich nicht akzeptiere!
Des weiteren habe ich den Polo von KFZ Brügge vom einstellen abgeholt und war angenehm überrascht was er an Leistung hat obwohl ich einige Komponenten vom TÜV her ausbauen musste! Diese werde ich aber mit Sicherheit wieder verbauen und mir eine Firma suchen die das einträgt!
Zum Anschluss der Öldruckanzeige:
An G muss das Kabel was zum Geber geht
An der anderen Schraube muss ein Extrakabel Erde dran
Die beiden originalen Öldruckgeber wie gehabt anschließen
Und natürlich die Anzeige auch noch mit Zündungsplus und Erde anschließen
dann läuft die einwandfrei!
Dieses Bild wurde am 05.07.2018 von Matze G40 hochgeladen.