vw teilemarkt

Alarmanlage stellt nicht scharf! Schaltplan.jpg

Anhang ID 19896 - Schaltplan.jpgSchaltplan.jpg
Hallo erstmal.... Hab ein Problem mit meiner Alarmanlage(King's Gun-300),die ich eigenlich nicht brauche... Zur Erklärung...Ich habe eine Zentralverriegelung mit Alarmanlage Nachgerüstet. Da ich aber nur die Funk-ZV und die Blinkeransteuerung brauch....z.B. für Fahrzeugsuche....hab ich die Komponenten der AA nicht installiert. Wobei der Schocksensor ja kein grosses Problemdarstellt und ich den dann schon gerne funktiontüchtig hätte. Hab aber ehrlich gesagt kein Bock Türsensoren und Wegfahrsperre einzubauen. Hab sowieso ne Garage und die paar mal die mein Auto wo rumsteht wird schon nix passiern. Nun zum Hauptproblem,die Blinkeransteuerung funktioniert eigentlich einwandfrei,also wenn ich die Autosuchfunktionstaste oder Panikalarm auslöse blinkt es einwandfrei. Nur beim ent-verriegeln tut sich nix. Hab nun anhand der Status-LED festgestellt,daß die AA nicht scharfstellt. Also das ent- bzw schärfen logischer weise auch nicht durch blinken angezeigt wird. Nun meine Frage: Wie bekomm ich die AA dazu auch wenn nicht alle Komponenten angeschlossen sind,scharfzustellen bzw. welche Komponenten müssen zwingend angeschlossen sein? Noch was,hab mir das Zündungsplus zum einstellen der Anlage über den Zigarettenanzünder geholt,was auch funktioniert,trotzdem,ist das richtig oder falsch? Mfg Hab noch ein Bild mit dem Schaltplan der AA angefügt

Dieses Bild wurde am 14.09.2006 von hochgeladen.