vw teilemarkt

6n elektrischer Fensterheber, ausbau ! 20151103_160546.jpg

Anhang ID 191025 - 20151103_160546.jpg20151103_160546.jpg
Hallo Leute , hab da so ein Problem mit dem elektrischen Fensterheber auf der Fahrerseite. Uns zwar funktioniert dieser nicht mehr. Beim betätigen des Schalters hört man nur ein klacken. Drückt man den Schalter für die Beifahrerseite, ebenfalls nur ein klacken. Betätige ich den Hebel an der Beifahrerseite für die Beifahrerseitenscheibe, funktioniert zumindest die Beifahrerseite. Hab im Internet viel gelesen das die Scheibe verklemmt sein kann oder ein Stift rausgesprungen ist bzw. gebrochen. Hab dann anhand von ner Anleitung versucht den Motor auszubauen, leider ohne erfolg. Hab die Türverkleidung demontier sowie die Folie. Dann die Scheibe mit keilen fixiert und die Schrauben für die Führungsschienen entfernt. Angeblich könnte man jetzt das ganze Zeug samt Motor nach unten hin hinausziehen. Dcoh da rührt sich garnichts... Hab auch die Keile wieder losgemacht und an der Scheibe gerückelt... bewegt sich nichts. Hab den Motor einmal kurz angeschlossen und man hat gesehen das er kurzt einmal ca. 1cm Spannseil eingezogen hat das wars aber auch, ich gehe davon aus das der Motor nicht kaputt ist. Wie kann man nun den Fensterheber ausbauen wenn man nicht an die Schrauben für die Scheibenhalterung kommt? Da die Scheibe sich nicht bewegen lässt?! Hat wer eine Idee wie ich das ganze nun ausbauen kann? Oder habe ich da was übersehen? Mitlerweile bekomm ich die Führungsschienen nicht mehr festgeschraubt da ich sie nicht mehr hinter den Löchern für die Schrauben platzieren kann, klemmt alles . Über jede Anleitung oder Tipp wäre ich sehr dankbar.

Dieses Bild wurde am 07.11.2015 von Botpenner hochgeladen.