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Verbrennt Öl, aber wo? 11214017_10203392613416674_5671714528044737438_n.jpg

Anhang ID 189854 - 11214017_10203392613416674_5671714528044737438_n.jpg11214017_10203392613416674_5671714528044737438_n.jpg
ich danke euch für die antworten! dann werde ich mit meinem dad die 3 sachen mal durchchecken, ich werde ihn am sonntag mal anmachen und etwas laufen lassen, falls es wirklich was mit dem kaltstart zutun hat.. wie gesagt laut tacho lief er 215 die drehzahl war grob geschätzt 6800-7000 ich füge unten mal ein bild ein, was ich auf der fahrt gemacht habe, da bin ich aber erst auf die autobahn drauf vielleicht erkennt ja jemand das die geschwindigkeit nicht zur drehzahl passt oder so.., ich weiß das polo tachos eh nicht genau sind, aber so ungenau? ich weiß ja auch wie sich 200 anfühlen, und das waren definitiv keine 172.. ich mein mein alter polo mit 55 ps lief auch bergab gerne mal 180-190 und hat auch einmal fast die 200 berührt.. laufen wohl einfach gut die alten vw dinger ^^ nachdem ich das mit dem öl herausgefunden habe würde ich gern wissen, wie kann man denn den polo drehzahlfest machen? also das er vollgas auf der autobahn unbehelligt auch mal 20-30 minuten aushält, gibts da 'verbesserungs möglichkeiten' ?

Dieses Bild wurde am 03.07.2015 von Cryxs hochgeladen.