vw teilemarkt

kleines Update meiner Arbeit image.jpg

Anhang ID 188223 - image.jpgimage.jpg
So, nach dem nun alle Störungsquellen beseitig sind, läuft das Airride nun einwandfrei. Am Überdruckventil entwich ständig Luft, da es nicht zu machte und außerdem hatte ich an der Hinterachse auch noch'ne undichte Stelle und das Auto sackte nach kurzer Zeit zu Boden. Aber mit dem Lecksuchspray kein Problem... War schon etwas überrascht, wie schnell das Fahrwerk die Höhe ändert/ reagiert, nur durch meinen kleinen 11,5 Liter Tank ist der Kompressor ständig am arbeiten. Ist ja auch eigentlich klar, Bälge voll-> Tank leer, ein größerer Tank ging aber bei mir leider net, wegen Platzproblemen.... Der Innenraum ist nun auch soweit fertig, hab heute den Teppich wieder verklebt, da die Leitungen darunter verlaufen. Man kann sie auch am Unterboden entlang führen, das sagte mir aber net so zu. Den Sisal auf der lackierten Fläche im Kofferraum musste ich wegen dem Tank ausschneiden, wurde selbstverständlich wieder gekettelt. Demnächst werde ich dann noch die Anlage anschließen und danach geht's im Motorraum weiter!

Dieses Bild wurde am 27.03.2015 von der Schreiner hochgeladen.