vw teilemarkt

Fatihs 4er Golf TD1 jetzt BMW E92 IMG_0013.JPG

Anhang ID 185530 - IMG_0013.JPGIMG_0013.JPG
So liebe Leute von heute :D Gewinde ist da, ist aber halt nur ein TaTechnix (nicht hauen :D) , an der Hinterachse auch schon erfolgreich verbaut, gemessen habe ich etwa 32,5cm Radmitte zur Koti-Kante, weiterhin habe ich ein Restgewinde von etwa 1-1.5cm. Vorderachse wird dann auch an nem Wochenende verbaut, zwischenfrage bzgl. Domlager vorne, ich hab neue Kugellager da jedoch das große Kunstoffteil habe ich nicht neu, kann ich hier auch das alte wieder verbauen oder sollte ich dies auch erneuern. Übrigens gab es dann auch noch was neues im Innenraum, ich hab ganz durch zufall auf einem Flohmarkt ein MFD für schlappe 30€ erworben, natürlich nicht in einem Neuzustand und es ist auch die erste Version. Es hat auch rechts der Drehknopf gefehlt, diesen habe ich aber im Golfforum günstig mit einem sauberen Zustand ersteigert, brauch aber auch noch einen für Links der ist auch schon hin *lol* Aber Mustiktechnisch hat mich bis heute nur eins interessiert und das war/ist die Optik und das finde ich bei dem MFD klasse :) In diesem Zuge flog auch die aluoptik Folie raus, ist nun schlicht schwarz, evtl. kommt noch oben ein Becherhalter rein falls ich was günstiges finde. Ansonsten passiert nichts mehr außer halt vor der Anmeldung neu Tüven, dafür müssen laut meinem Wissenstand hinten neue Bremssättel rein und die Handbremse wieder in betrieb genommen werden, lass ich dann nen Kfzler machen bei den Bremsen habe ich bis heute nichts gemacht drum null Erfahrung. Sehe grad im Innenraum das Riffelblech noch, wird auch rausfliegen *lol* Grüße

Dieses Bild wurde am 26.10.2014 von Fatih90 hochgeladen.