vw teilemarkt

Stu's Komplettumbau - The road story 20141009_112558.jpg

Anhang ID 185442 - 20141009_112558.jpg20141009_112558.jpg
Mein letzter Post hier ist schon 5 Monate her? O__O Nun gut, mega viel hat sich seither nicht getan.. zeitlich war alles mal wieder ziemlich knapp bei mir, so konnte ich natürlich den Zeitplan vom Jahresanfang mal wieder in die Tonne treten: [quote]... so Richtung April zum TÜV komme. Wenn der dann endgültig seinen Segen gegeben hat, soll im Anschluss lackiert werden, sodass der Polo um Juni/ Juli wieder im Straßenverkehr bewegt wird... [/quote] Da der Polo nun dieses Jahr doch sicher nicht auf die Straße kommt, mache ich in Ruhe weiter und schaue mal ob das kommendes Frühjahr vielleicht was wird :-P Die Neuerungen die seit meinem letzten Beitrag gekommen sind werde ich hier natürlich auch nach und nach posten... das markanteste zuerst: An der Golf-Front muss ich leider noch einiges machen, besonders da mir die Golf V GTI Lippe nicht mehr wirklich gefällt. Die GTI Lippe ist natürlich mit der Stoßstange verschweißt... daher wird es ein elendiges Gefrickel die wieder los zu bekommen. Bis ich da adäquaten Ersatz für die Lippe gefunden habe gibts halt eine zweite Front zum wechseln: original 6N2 mit GTI Lippe, GTI Gittern und Neblern. Als SRA hatte ich zuerst eine vom Golf IV verbaut, was mir aber gar nicht gefiel, daher habe ich nun die alte vom Passat verbaut... die Ausschnitte in der Stoßstange muss ich allerdings wieder verkleinern. verwackelte Handybilder FTW *ggg*

Dieses Bild wurde am 22.10.2014 von Disco_Stu hochgeladen.