vw teilemarkt

Fatihs 4er Golf TD1 jetzt BMW E92 20140523_204630.jpg

Anhang ID 184851 - 20140523_204630.jpg20140523_204630.jpg
So um mal ein Lebenszeichen zu setzen melde ich mich zurück :) Also Golf steht seit August abgemeldet in der Garage, da mein Bruder nen Auslandssemester macht fahre ich nun bis er wieder da ist den Passat. Pünktlich zum abmelden lief auch der Tüv ab, fürn neuen Tüv muss auch noch bissle gemacht werden, es stehen an: Hinten beide Bremssättel und vorne war/ist nen Dämpfer(H&R, aber schon in die Jahre gekommen) durch. Mein Plan bzgl. des Dämpfers ist, ich werde erstma wieder das orginal Fahrwerk einbauen (liegt im Keller) damit ich den Wagen dann vorm anmelden Tüven kann, und dann will ich aber ein Gewindefahrwerk (wohl DTS) einbauen, was meint ihr macht das Sinn von der Vorgehensweise? Weil wenn ich gleich das Gewinde einbaue könnte ich evtl. kein Tüv bekommen weil net eingetragen, oder kann mir das der Tüv gleich eintragen und dann Tüv? Muss auch dazu sagen dass ich wegen der abmeldung den Tüv bei der Werkstatt nebendran machen lassen werde. Sonst brauch ich noch 2 neue Sommerreifen, die Felgen bleiben. Optisch passiert sonst nicht viel, vielleicht noch ein Dachkantenspoiler mehr aber net. Heute habe ich dann mal angefangen den Wagen zu polieren, ist zwar nichts ganzes dass ich erst Optik vor Technik mache aber muss noch auf Lohn vom Ferienjob warten :D Hier mal paar Bilder. Grüße

Dieses Bild wurde am 21.09.2014 von Fatih90 hochgeladen.