LordVaders Umbau, AAU auf NZ+3f und noch viel mehr IMG_20140613_145454_710.jpg
IMG_20140613_145454_710.jpgMal angefangen die olle Karosserie weiter zu zerlegen. Drei Spurplatten gingen ab aber bei der vierten muss ich jetzt zwei Schrauben ausbohren.... ich hasse sowas ja ;)
Die Front wird auch komplett zerlegt. Am Schweller habe ich doch noch eine Stelle gefunden an der ich evtl. ein Loch reinbekommen könnte. Wenn das Blech von der Zopfbürste jedoch nicht durchtrennt wird kommt nur Rostumwandler drauf und gut.
Würde es eigentlich etwas bringen wenn man die Schweller komplett mit Altöl flutet? Oder rostet das dann trotzdem noch?
EDIT: Habe mal Fotos gemacht. Als nächstes wird der Dreck und der Lose Lack mit dem Hochdruckreiniger entfernt. Dann den Rost mit der Zopfbürste weg machen und die Stellen mit Herconia streichen. Die Radhäuser werde ich von innen dann wohl mit Steinschlagschutz einsprühen und der Rost an den ich nicht dran komme oder der in Falzen sitzt wird mit Fluid Film behandelt (nach dem Lackieren).
Motorraum, Stoßstange und die vorderen Kotflügel werde ich schon vor dem Zusammenbauen lackieren. Der Rest der Karosserie bekommt erst Farbe wenn der TÜV seinen Segen gegeben hat ;)
Dieses Bild wurde am 13.06.2014 von LordVader hochgeladen.