vw teilemarkt

LordVaders Umbau, AAU auf NZ+3f und noch viel mehr IMG_20140609_152749_379.jpg

Anhang ID 183344 - IMG_20140609_152749_379.jpgIMG_20140609_152749_379.jpg
Ihr könnt von dem schwarzen G40 ja halten was ihr wollt aber die Schweller sind besser als bei meinem grünen und auch besser als bei Inters Karosserie. Er ist nirgends durchgerostet! Ich glaube ich schmeiß da meinen NZ rein, die Bremsen vom grünen, ein billiges Fahrwerk original Stahlfelgen und fahre einfach mal zum TÜV. Wenn der durch kommt wird der Unterboden und die Hohlräume mit Fluidfilm vollgeschmiert damit es nicht weiterrostet und von außen wird der Heckschaden etwas besser gespachtelt, Rost weg und dann Farbe drauf rollen. Fertig ist der Winterpolo :D Die Karosserie will ja eh keiner kaufen und für den NZ will auch keiner Geld ausgeben, von daher ne gute Idee und wohl eher fertig als der G40. Das liegt aber daran dass der G 40 wohl doch teurer wird als gedacht. EDIT: Nur dieser Kabelbaum gibt mir Rätsel auf. Also das gelbe Ding ist wohl der Empfänger für die Funkfernebdienung aber warum da Blinkerbirnen sowie Standlichtsockel unterm Armaturenbrett sind ist mir schleierhaft *hae* Genauso wie die unzähligen Stromdiebe. Das letzte Bild zeigt die Halterung vom Endschalldämpfer. Da ist aber nichts durchgerostet, nur der Lack ist unterwandert. Wenn man den losen Rost usw. abmacht sollte dem TÜV das doch egal sein oder? Den interessiert doch nur Rost an Tragenden Teilen und dort ist ja nichts.

Dieses Bild wurde am 09.06.2014 von LordVader hochgeladen.