vw teilemarkt

LordVaders Umbau, AAU auf NZ+3f und noch viel mehr IMG_20140606_121842_684.jpg

Anhang ID 183281 - IMG_20140606_121842_684.jpgIMG_20140606_121842_684.jpg
An einen neuen Thread habe ich auch schon gedacht. Dadurch dass sich jetzt auch die Technik ändert und nicht nur die Karosserie ist es ja ein komplett anderes Fahrzeug. Mal ne Frage. Hat jemand nen G40 Lichtkabelbaum liegen? Dieser ist wegen der 6N2 Scheinwerfer und dem Xenon natürlich umgebaut. Wie bekomme ich die blöden Stecker beim Sicherungskasten auseinander? Beim grünen war das alles kein Problem aber hier geht gar nichts. Habe den Sicherungskasten schon gelöst aber ich komme von hinten nicht ordentlich mit dem Schraubenzieher dran um diese Haltenasen rein zu drücken. EDIT: War zu doof, habs jetzt hinbekommen *lol* Warum hat der G40 am Kupplungspedal noch eine Feder? Ich dachte beim G ist nur der Bremshebel anders. Muss ich die olle Pedalerie jetzt wieder umbauen? Habe doch schon alles in Inters Karosse drin ;) Zum Foto: Was ist das? Wegfahrsperre Funkfernbedienung? Am Schlüssel ist jedenfalls son Teil zum draufdrücken und in die Türen gehen ne Menge Kabel. Ich glaube auch dass der Polo sogar mal gut aussah. Der war dunkel blau metallic und zusammen mit den Chromteilen sah das bestimmt mal gut aus. Sogar die Türfangbänder sind verchromt :D

Dieses Bild wurde am 06.06.2014 von LordVader hochgeladen.