depo scheinwerfer 20140311_175632.jpg
20140311_175632.jpgSorry das ich vlt ein so ein ähnliches Therad öffne,
nur ich fand hier keine anhalspunkte für mein proplem. Und so nebenbei bin ich ab heute neu hier
. Also mein problem ist: Mein Freundin hat einen polo 6Ns Bj1995Um ihr Schmuckstück etwas glanz zu verschaffen kaufte ich ihr über FK diese Angle Eyes von Depo.
Einbau erfolgte eigentlich leicht.mit kleinen schnitz und fräs arbeiten am GFK.hab ja einige jahre schraub erfahrung..
DAS wirkliche problem ist; der Orginale 4 polige stecker (Österreich version)passt nicht mit dem 7poligen von depo zusammen.Und daher das ich so ein problem nie hatte bei scheinwerfer umbauten da die stecker immer passten bin ich jetzt etwas überfordert,Natürlich möchte ich nicht diese scheinwerfer ausbauen und zurück schicken,sondern gleich ordnungsgemähs verbinden.
Nur welche kabel zu welchen?Ausmessen ist nicht drinnen da ich mich nicht bei sowas auskenne.eines weis ich selber LWR hat dieser polo nicht,
Bild nr 1 zeigt:1=
orginal stecker2=
Depo stecker3= der sozusagene Verteiler
also die unteren 4 kontakte (3 obenliegend sind für die LWR) vom depo stecker und die 4 vom orginalen gehören verbunden...ODER? sehe ich das so richtig? ich hoffe ihr könnt einen alte Hasen wie mir etwas helfen..
Dieses Bild wurde am 12.03.2014 von 204bc hochgeladen.