vw teilemarkt

Polo 6n 1.0 umbau auf V5 2.3 $(KGrHqV,!n0FD+Mn4YH8BRHRmKQZew~~48_27.jpg

Anhang ID 180323 - $(KGrHqV,!n0FD+Mn4YH8BRHRmKQZew~~48_27.jpg$(KGrHqV,!n0FD+Mn4YH8BRHRmKQZew~~48_27.jpg
das ist den Bildern nach zu urteilen ein 170 PS Variante...aber kann es sein, dass der aus einem Passat mit Längseinbau kam? Die Brücke vom quer eingebauten V5 hab ich anders in Erinnerung. Hab mal ein Bild vom Mc.Neise.MC (oder so ähnlich) angehängt, er war der Erste mit einem AQN (170 PS) im 6N. Ist die Brücke aus Alu oder Plastik? Hab auch gelesen, dass die quer verbauten Plastik waren und die längs verbauten aus Alu (wegen Crash-sicherheit) Die optimale Ausrichtung des Motors ist wirklich fast mm-Sache, ich habe da auch länger für gebraucht. Vor allem, weil die Motorlager dann doch ziemlich weit gestaucht wurden bei dem schweren Motor. Gruß, mombie

Dieses Bild wurde am 28.01.2014 von mombie hochgeladen.