Stu's Komplettumbau - The road story 20140119_195330.jpg
20140119_195330.jpgHabe Post #253 grade nochmal um ein Foto vom Heck aktualisiert, das seit November auf seine Veröffentlichung wartete :-D
Neues gibt es leider kaum... momentan hab ich wieder viel um die Ohren und nur wenig Zeit fürs Auto...
Bei der geplanten Fertigstellung bin ich mittlerweile vorsichtig mit Prognosen geworden. Eigentlich wollte ich ursprünglich mal die Saison 2013 schaffen, was ja deutlich fehlgeschlagen ist. Immerwieder kommen kleine Planänderungen dazwischen und natürlich neue Ideen. Der jetzige Plan ist bis Ende Winter den ganzen Kleinkram inkl. Schweißen und Innenraum fertig zu machen, sodass ich so Richtung April zum TÜV komme. Wenn der dann endgültig seinen Segen gegeben hat, soll im Anschluss lackiert werden, sodass der Polo um Juni/ Juli wieder im Straßenverkehr bewegt wird. Die Zeitangaben sind aber, wie ich mich kenne, mit Vorsicht zu genießen :-D
In der Zwischenzeit habe ich mich aus Zeitmangel mit der Teile-Akquise beschäftigt. Unter anderem habe ich Sonnenblenden vom Golf IV Cabrio ergattern können, einen Golf IV Handbremsgriff, eine Golf IV MAL, diverse Teile für die Klimatronik-Nachrüstung, eine GFK-Haubenverlängerung und diverser weiterer Kleinkram wie Luftdüsen für den Innenraum, usw.
Die o.g. Haubenverlängerung dient neben Scheinwerferblenden zusammen mit den zugehörigen Gutachten nur als Vergleich für die TÜV-Abnahme. Die Endgültige Lösung wird natürlich aus Blech gefertigt und verschweißt. Demnächst mache ich mal ein paar Fotos und Fakes um zu schauen was am besten zur Front passt...
Letzte Woche gab es dann noch ein 6N2 Lenkrad mit Airbagdummy geschenkt, vielen Dank nochmal dafür an GTfan67! *saionara*
Lenkrad, Handbremsgriff und Schaltknauf sollen dann demnächst noch neu bezogen werden außerdem muss ich noch einen neuen Airbag besorgen *lol* ,...
Dieses Bild wurde am 27.01.2014 von Disco_Stu hochgeladen.