vw teilemarkt

Polo G40 Turbo Streetstory! DSC_2079.JPG

Anhang ID 179940 - DSC_2079.JPGDSC_2079.JPG
Hab schon mit dem Scheinwerferumbau angefangen aber muss jett doch erstmal an die Heckklappe dran.. Erstmal zusammen gesteckt.Die Heckklappe wird jetzt kurz unter der Scheibe getrennt.Das untere Teil wird eingeschweisst und nur das obere Teil mit der Scheibe geht zu öffnen. Da muss im Profil innen auch viel geändert werden...eines der letzten Gimmicks...danach nur erstmal was nötig ist. Mitlerweile habe ich mich doch dazu entschlossen die Flanken an den Kotflügel wieder herzustellen!Da eine Seite eh verbreitert werden muss ,da ja die Achse Werksseitig nicht mittig verbaut war,kommt es gelegen. Die Übergänge zu Schweller und Schürze werden dann auch in Blech angefertigt.Das Thema Schürzen ist noch lange nicht zu ende...das werde ich wenn der Rest fertig ist auch viel mit Pappe Simulieren...denke werd Golf 1 Radläufe mal an den Kotis dran halten wegen der benötigten Kante..Der Bock wird echt breit und die 17 Zöller in den Radhäusern verschwinden...Extreme Tiefladerstyle *ausheck* Muss einige sachen echt wieder ändern...zuviele Komplexe Gedanken...Den Platz für das Bateriefach brauche ich doch für den Diffuser,denke rüste auf ne kleine LiFePo4 Batterie um...die kann ich überall hinbauen...

Dieses Bild wurde am 17.01.2014 von Tieflader hochgeladen.