vw teilemarkt

Nach Unfall Stoßstange montieren! Aber wie nur? IMG-20131016-WA0004.jpg

Anhang ID 178437 - IMG-20131016-WA0004.jpgIMG-20131016-WA0004.jpg
Hallo alle zusammen :) Ich habe ein dickes Problem. Habe schon mal Bilder von meinem "Paul" *schnief* hochgeladen, in der Hoffnung jemand kann mir evtl. dadurch besser helfen. Kurz zur Vorgeschichte: Ich wollte an einer Ampel abbiegen, bin ins schleudern gekommen, da die Straße nass war und mit ca. 30 km/h mit der Fahrerseite in eine Leitplank geknallt. Dadurch ist mir der Scheinwerfer und Blinker auf der Beifahrerseite kaputt gegangen (was auch schon repariert ist), die Stoßstange ist komplett hin (hab schon eine neue), und (nun das größte Problem - wie ihr auf den Bildern sehen könnte) der Stoßstangenträger nach rechts verzogen. Dadurch kann ich die neue Stoßstange nicht monitieren. War schon bei der Werkstatt, aber das Geld kann und will ich nicht aufbringen. "Paul" habe ich erst seit nicht mal 2 Monaten *schnief* Ich habe auch schon einen neuen Stoßstangenträger, aber ich habe Angst, wenn ich den alten, kaputten abschraube, dass ich den neuen nicht mehr dran gekomme... Was kann ich tun?

Dieses Bild wurde am 24.11.2013 von Lillyphoebe hochgeladen.