TA Technix 60/40 zu tief TA Begrenzer.jpg
TA Begrenzer.jpgHallo zusammen,
nachdem mein 6N1 GTI unverschuldeten Totalschaden erlitt habe ich jetzt einen 6N2 GTI angeschafft.
Leider hat dieser statt dem feinen KW Gewinde nur noch ein TA Technix Sportfahrwerk. Müsste ein 60/40 sein. Hab mal sicherheitshalber nen Scan vom Fzgschein beigefügt.
[u]Jetzt zum Problem [/u] - habe statt den übergebenen 7x16" OZ Chrono wieder meine 6x15" VW GTI Felgen drauf gemacht da die anderen Reifen nur noch Slicks waren. Jetzt habe ich aber das Problem dass ich für meinen Wohnort (auf dem Land) zu tief bin.
Kann ich das einfach über diese TA Technix Federwegsbegrenzer lösen ? Das sind (sorry für den Ausdruck, bin Laie) "Röhrchen" - schneidet man diese dann einfach auf die gewünschte Länge zu oder wie muss man sich das vorstellen ? Dachte eben immer das es da so Clips gibt mit denen man das einfach und schnell regulieren kann. *hae*
Alternativ wenn ich das nicht in Griff bekommen würde würde ich eventuell das hier zu tun: [url=www.ebay.de/itm/190898876565]FK-STREET GEWINDEFAHRWERK[/url] Sicherlich auch Mist im Vergleich zu KW aber dafür reichts Budget nach dem Unfall und Fzgkauf im Moment leider nicht.
Wäre dankbar für nen kleinen Ratschlag ;)
Dieses Bild wurde am 16.09.2013 von ChoKuRei hochgeladen.