Icke und meine GTI Baustelle ;) 188981_500472786681091_1338511298_n.jpg
188981_500472786681091_1338511298_n.jpg[quote]Du hast die Originale Fronststange noch? Da kann man ja zurückbauen.[/quote]
ne die hab ich nicht mehr weil die total im eimer war...die hatte ne beule, sah schwer nach anhängerkupplung aus und der pralldämpfer dahinter war ja auch im eimer...die ganzen gitter waren ebenfalls im eimer....
[quote]Also jeder sollte sein Auto so machen, wie er es
schön findet! Weil er muss damit fahren, und nicht wir![/quote]
genau so seh ich das auch....und oem ist garantiert kein auto mehr der je an seinem auto was rumgebaut hat...weil dann wäre er so wie er aus dem werk kommt...oder man verbaut oem auch von anderen auto...wieviele fahren mit irgendwelchen porsche felgen auf nem polo durch die gegend....
ich habe mein konzept und jeder weiss ein auto ist eigentlich nie fertig und man hat immer etwas man gerne verändern möchte oder was auch sonst....vorallem ich muss alles bei mir inner einfahrt machen...ich hab keine halle, keine garage oder sonst...jeder baut mit den verfügbaren mitteln die er hat...im winter ist eh wieder baustopp weil dann sieht es leider wieder so aus wie auf dem bild :-(
Dieses Bild wurde am 08.09.2013 von PoloMaik1982 hochgeladen.