vw teilemarkt

Rücklichter Polo 6N IMG_0115.JPG

Anhang ID 176628 - IMG_0115.JPGIMG_0115.JPG
Moin Moin, hoffentlich finde ich hier Lösung meines Problems, bis jetzt hab ich einige Threads gefunden, allerdings weichten die Fehler ein wenig von meinen ab. Von der Theorie ist mein Prob auch nicht riesig: Warnnblincker, normaler Blincker zum Abbiegen, Rückfahrlicht und Nebelleuchte funzen alle einwanffrei Die Rückleuchten funktionieren nur eingeschränkt, und zwar ist es das normale Rücklicht ( oder Standlicht) beim Fahren. Dort ist es so, dass die einmal ganz kurz aufblincken, sobald ich den Lichtregler Drehe und danach sind sie aus. Wurde gestern mehrfach angehupt deswegen -.-'' Ich hab leider keinen Namen,Nr der Scheinwerfer, vllt könnt ihr Anhand des Bildes zuordnen um welche es sich handeln. Bis jetzt geprüft würden Sicherungen (Kaputt oder nicht und Ampere),Kontakte der Steckverbindungen (die Verkabelung sieht wie geleckt aus), Korrosion an den Massestellen ist auch nicht zu sehen. Habe mir Masse mit einem Stromprüfer gesucht und bin alle Kabel durchgegangen hab auch eins gefunden auf dem Strom ankam, bzw. nicht ankam als ich den Regler aus hatte. Was nebenbei noch interessesant wäre. welche funktion die klare Birne rechts auf dem Foto für eine funktiont hat... NSL und Rückfahrlicht sind ja bereits abgedeckt. Hab nochmal ein Bild der beiden Kabelstränge gemacht die am Gehäuse anliegen, KFZ: VW Polo BJ 96 Habe den erst letzte Woche gekauft und LEIDER nicht drauf geachtet Das diese Blackbox(Steuerungsbox) gleich von beiden Seite kaputt geht finde ich komisch. Sie springen ja wie gesagt einmal ganz kurz an Viel Dank im Vorraus ;)

Dieses Bild wurde am 08.09.2013 von Wolle91 hochgeladen.