vw teilemarkt

Polo G40 Turbo Streetstory! Mark1.JPG

Anhang ID 172741 - Mark1.JPGMark1.JPG
Danke für die Blumen....aber ich muss sagen das gibt es im Rennsport schon lange,ich habe das nur wieder aufgegriffen,neu Designed...und aus dem Roh Material befreit... :D Mein Kumpel klagte schon seit Jahren darüber,er hat sie eingebaut und spürte nun deutlich den unterschied... :) Hier auf dem Bild sieht man bei 15" Felgen wie derQuerlenker nun leicht nach unten hängt und somit im Idealen Arbeitsmodus arbeitet(da waren es noch eckige Absenkungen) Bei manchen Polos hängen die Querlenker bis anschlag nach oben...wie soll der Querlenker und die Federung denn da arbeiten? @Polo1,3T Und ob man das braucht,die Wirkungsweise und daseins Berechtigung dieses Bauteiles habe ich im Thread ausgiebig beschrieben...Klar fährt der Polo auch ohne...das tut er aber auch mit der Stabi Achse ohne Verstärkungsrahmen! Nur mit den besagten Bauteilen fährt er 300% besser... Wenn die Querlenker im fahr fertigen Zustand nicht leicht hängen oder gar nach oben zeigen dann ist das Fahrverhalten nicht Optimal....das ist halt so... Im direkten vergleich ist sowas Spürbar. :) Beim 6N werd ich das Problem jetzt auch lösen,da gibts ja auch Stabi Probleme.

Dieses Bild wurde am 17.05.2013 von Tieflader hochgeladen.