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[Mr.] Projekt´s Umbau Thread 20130421_163742-w900-h900.jpg

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So... FAST fertig :) Wie bereits gesagt, die Kerzen kommen die Woche, Silikonschlauch für das Popoff zum Luffi müsste bis spätestens Mittwoch da sein. Ölrücklaufstutzen wird morgen für mich gemacht. Nehme "nur" ne 10er Leitung. Mir wurde gesagt, dass MIN. eine 10er genommen werden soll.... Rörchen wurde schon lange angeschweisst, deshalb bleibts nun auch bei dem 10er. Das Problem mit dem Popoff wurde nun auch gelöst- Habe die Drosselklappe bis auf das maximum (dass ne Schlauchschelle drauf hält) abgesägt/ geküzt. Habe dafür noch den Bogen abgeschliffen, damit die Schlauchschelle die max. Angriffsfläche hat. Hatt zu wenig Platz, wegen dem Oilcatchtank... *grr* --> Gott sei Dank musste ich aber nochmals die Drosselklappe abnhemen! -> Hätte die Dichtung total vergessen-> War nur auf Drosselklappenmaß ausgeschnitten, aber NICHT auf das Maß der Ansaugbrücke *angst* Ölzulaufleitung wure heute sogar mit nem 10mm Rohr (Innendurchmesser) gebogen- Nicht zu 100% Perfekt- aber muss ja was für den Winter an Arbeit übrig bleiben :D *Danke für die tolle Unterstützung an Alex!* --> Eine große Frage besteht jedoch noch; Ist es schlimm, dass in dem Muffen der Ölzulaufleitung so "Reduzierungen", also so kleine Löcher drinn sind? (letztes Bild) Sind aber genau so groß, wie die im "O-Ring" von VW vom Öldruckgeber zum Ölzulauf des ehemaligen G-Laders *hae* *shock*

Dieses Bild wurde am 22.04.2013 von [Mr.] Projekt-Polo hochgeladen.