vw teilemarkt

Herr von K stellt sich vor! polo1.jpg

Anhang ID 169412 - polo1.jpgpolo1.jpg
Moin Moin! Habe mich hier registriert, da ich nach einigen Jahren wieder auf den Polo gekommen bin... Mittlerweile Nummer 4... Angefangen hat es mal mit einem 2F Coupe den ich mir zum 18ten und Führerschein gegönnt hatte. Natürlich wurde daran auch einiges gemacht und wie es in den 90ern üblich war Fahrwerk (Keilform) und Mattig SSF verbaut... Weiße Frontblinker haben damals noch bald 100DM gekostet und Kühlergrille hat man noch selber gecleant... :D Jahre später dann (sorry) zwei "Winterhuren" die aber nicht allzulange bei mir blieben... Zwischenzeitlich hatte ich auch mal einen zweier Derby den ich zur Ratte umgebaut hatte... Was Autos angeht bin ich eigentlich mehr auf den Scirocco (53B) fixiert, aber da ich nur ein kleines Auto für die Stadt brauche, bin ich wieder auf den 2F gekommen... Ein Steili... :) Mit seinen kleinen 45PS Motor vollkommen ausreichend... Leider sind die 22 Jahre nicht ganz an dem guten Stück vorbeigegangen und auch wenn der/die Vorbesitzer damit pfleglich umgegangen sind und er nicht viele Kilometer gesehen hat (War vorher im Besitz des DRK), nagt doch der Edelrost etwas an ihm... Daher hab ich mich entschieden mal wieder eine kleine Ratte zu basteln... Sobald das Wetter besser ist und ich etwas Luft habe, geht es auch sofort an! Bilder folgen noch... Ach ja, noch etwas zu meiner Person! Ich bin 32 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Goslar. *prost* & *wink*

Dieses Bild wurde am 07.03.2013 von Herr von K hochgeladen.