vw teilemarkt

Polo erste Serie - fragen zum fahrzeug IMG_20120919_134224.jpg

Anhang ID 163813 - IMG_20120919_134224.jpgIMG_20120919_134224.jpg
Hallo Leute, ich habe gestern voller Stolz einen Polo G40 Bj. 1987 erstanden WVW ZZZ 80 ZHW 176560 müsste doch erste Serie sein oder? Das Fahrzeug ist mein 2. G 40 Polo, ich hatte Jahre zuvor einmal die 2f Reihe Bj.93 gefahren, geschraubt und geliebt... Mich würden nun ALLE Daten die man irgendwie über dieses Auto finden kann interressieren. Wie bekomme ich die Baunummer der Serie heraus- ich nehme an bei VW nachfragen? Ich denke der Polo ist ein frühes Modell der raren 500 serie, normale einschub- Antenne am linken vorderen Kotflügel und 3 teiliger Rüssellader sind verbaut desweiteren würde mich brennend interressieren wo ich einen passenden Rüssellader-Wartungssatz bekomme und vorallem erst einmal Daten über den Lader und die Bauteile. (Erst schlau machen dann schrauben :-)) Habe das Internet durgeforstet und etliches gefunden nur scheinen mit Qualität und Masshaltigkeit bei manchen Anbietern der Sätze an letzteren Stellen zu kommen. Mir ist oberstes Ziel das Mobil im Originalzustand zu erhalten und wieder salonfähig zu machen. Grundsubstanz ist einzigartig gut da das Fahrzeug, ausschliesslich im Sommer bewegt wurde und nur 2 frankfurter Besitzer hatte, eines davon ein VAG Autohaus und dann ne Stewardess der Lufthansa die leider den Beifahrersitz wegen Platzstellung ihrer Reisekoffer demontiert und entsorgt hat--> Kacke Desweiteren hat die gute Dame sich ein Farmont- Nachrüst- Glasschiebedach montieren lassen von besagtem Autohaus im gleichen Jahr des Kaufes. Also H-Kennzeichen tauglich (seeehr wichtig), weil sonst ohne Kat und so... Umweltplakette rot... wäre doof! Aber ich hasse dieses Schiebedach... bäh! Wie ihr rauslesen könnt benötige ich ein paar Teile und nen Beifahrersitz :-) Ich wäre über Hilfe jeglicher Art sehr Dankbar. Gut wären wie gesagt erstmal vieeele Daten und Fakten zum Auto, Lader und den Baugruppen. In diesem Sinne, Gruß HH

Dieses Bild wurde am 19.09.2012 von HH-Customs hochgeladen.