Winterpolo/Rattenumbau pic5.JPG
pic5.JPGSo heute wurde das "werk" vollendet ^^
Die ganzen Ecken und Kanten wurden heute mit einem kleinen Pinsel zuende gemacht damit nix mehr grün durchschimmert, die Türkanten wurden noch angemalt, Stoßstange + Grillhalter sind fertig.. Hat das lackieren also ein ende gefunden :)
Morgen wird er dann wieder erstmal zusammengebaut sodas er wieder draussen stehen kann und mein anderer Polo wieder inne Garage kann ;)
Da ich die Haube komplett rosten lassen will, hab ich heute mal angefangen den Lack mit nem Heissluftföhn zu erhitzen, und mit dem beschissensten Spachtel den man sich vorstellen kann den Mist runterzukratzen...
Hab das jetzt nur grob gemacht, morgen wird anständiges Schleifpapier besorgt und dann wird die haube komplett Blank gemacht!
Scheiss Arbeit ohne witz.. hat mich heut ziemlich aufgehalten und bin auch nicht wirklich voran gekommen weil ich noch was anderes erledigen musste..
Naja die gröbsten Arbeiten sind geschafft und bin recht zufrieden mit dem Ergebniss.. Es soll ja auch keine ratte werden die komplett vergammelt aussieht.. Sagen wir es so einen leichten hauch von Ratte der Rest dann mehr Retro Style...
Bilder im zusammen gebauten zustand gibt es morgen.
Gruss
Achja.. Ich glaub die nachbarn denken ich hab total den Verstand verloren.. wie die mich die letzten beiden tage angeguckt haben.. unglaublich *lol* verstehen das alles nich so glaub ich :D
Dieses Bild wurde am 29.08.2012 von MikeMendez hochgeladen.