vw teilemarkt

Winterpolo/Rattenumbau matt2.JPG

Anhang ID 163191 - matt2.JPGmatt2.JPG
Heut ging das grosse rollern endlich los. Um 9uhr heut morgen angefangen, und bin eben erst reingekommen, und immer noch nicht komplett fertig. Hät nich gedacht das es so lange dauert, aber nun gut das gröbste ist jetzt geschafft, jetzt sind es nurnoch kleinigkeiten die ich morgen mit neuer lust beenden werde. Hatte jetzt echt kein Bock mehr *lol* Erst wurde alles so halbwegs abgeklebt und ausgebaut (Leuchten usw), dann wurde alles mit einem groben Schleifschwamm nass angeschliffen und dann mit Spiritus gereinigt. Dann ging der Spass auch los... Muss sagen dafür das ich sowas noch nie gemacht habe, ich nun doch keinen Tafellack sondern billigen Rostgrundlack ausm Praktiker genommen habe, es für ne Rollenlackierung recht akzeptabel geworden ist. Klar ist es leicht "schackerig" aber ich denke wenn das alles richtig durchgetrocknet ist, und ich das morgen nochmal nachrolle das es dann recht gut ist. Komplett bin ich wie gesagt heut nicht fertig geworden, deshalb gibt es heut auch noch keine Bilder vom endprodukt, aber morgen oder spätestens ende der Woche gibt es dann Bilder vom Endresultat. Entschieden habe ich mich jetzt für Grau-Matt... Wollte erst braun nehmen, aber da ich den Polo ja noch mit einigen details bestücken möchte, passt es einfach besser in das Konzept was ich vorhabe. Aber genug geschrieben hier ein paar Bilder.. Rest folgt noch diese Woche.. insofern das Wetter mitspielt... ;) PS: Jetzt nicht weinen wegen den breiten Stoßis :D

Dieses Bild wurde am 28.08.2012 von MikeMendez hochgeladen.