vw teilemarkt

polo g40 kompressor umbau IMG_20120815_082722.jpg

Anhang ID 162970 - IMG_20120815_082722.jpgIMG_20120815_082722.jpg
Hallo, habe mein polo 1liter 45ps umgebaut auf g40 und diesen mit einem kompressor bestückt .. bremse getauscht etc ! käfig rein usw usw usw ..^^ kraftstoffpumpe läuft über einen Schalter.. mit der vorförderpumpe also sprit ist da.. aber nun mein problem will das erste mal starten und es passiert nichts .. kein zündfunke ... ich mess durch und keine spannung auf dem motor .. naja nach viel messen im endeffekt auch keine spannung am steuergerät. die spannung ist komplett da im innenraum auch lichtkabelbaum .. nur motorkabelbaum nicht.. najut spannung geht zum relai neben steuergerät wo platz für 2stück ist.. habe diese auch shcin getausch ohne erfolg.. habe diese dan überbrückt und siehe da Spannung am motor .. springt an .. und läuft ! bekomme den motor dan aber auch nicht aus mit der schlüssel muss die brücke wieder entfernen dan geht dieser aus .. Jemand ähnliche erfahrung oder gleiche gehabt ? Fals ja wie habt ihr diese gelöst ? Was meint ihr wie soll ich weiter vor gehen ?! danke für eure hilfe !

Dieses Bild wurde am 23.08.2012 von matzeg40kompres hochgeladen.