vw teilemarkt

Winterpolo/Rattenumbau bild1.JPG

Anhang ID 162903 - bild1.JPGbild1.JPG
Nabend, Ich habe mir heute einen neuen/alten Begleiter für den Winter zugelegt. Die Basis für eine anständige 6N Ratte ist vorhaben ;) Daten: VW Polo 6n BJ: 1995 AEA 75PS El. Fensterheber El. Spiegel Schiebedach Grünkeil Servolenkung Fahrer u. Beifahrer Airbag Beheizbare Waschdüsen Nebelscheinwerfer (versteckt hinter abdeckung von stoßi ohne NSW ^^) Off Black Ausstattung 3 Türer Zentralverriegelung 202.000km aufm Buckel Autotechnics Sportfahrwerk ATU Endschalldämpfer Kamei Grill Zahnriemen neu Wasserpumpe neu Kupplung recht neu Radlager erneuert Motor trocken Ölwanne leicht am siffen Bremsen noch i.O TÜV bis Februar 2014 650€ bezahlt So steht er noch recht gut da, hinten links ist die Stoßstange leicht gebrochen, und vorne links hatte er wohl mal einen Bums da ein anderer Kotflügel verbaut ist. Fährt sich noch super und bin recht zufrieden. Leichten Rostansatz an den Schwellern und unter der linken Rückleuchte, nix wildes. Ja was soll jetzt passieren? :D Auf jeden fall wird er jetzt in den nächsten 4 Wochen komplett zur Ratte gemacht! Das hässliche Pistaziengrün wird auf jeden fall als erstes verschwinden ;) Werd noch nicht zuviel verraten. Auch wenns mir als Aufbereiter etwas leid tun wird, denn wenn die Karre mal anständig poliert werden würde, würde er noch super dastehen! Wirklich keine Dellen,Kratzer oder sonstiges!... Aber egal, es wird auf jeden fall ne Ratte ;) Werde jetzt immer wenn sich was tut immer was kleines dazu schreiben und Fotos hochladen! In diesem Sinne...

Dieses Bild wurde am 22.08.2012 von MikeMendez hochgeladen.