Polo4Life!´s neues Spielzeug :) DSC_0913.jpg
DSC_0913.jpgSalve,
ich hab heute für nen schmalen Taler ein schwarzes 2F Coupe GT mit 3F Motor und Schiebedach bekommen *freu*
War abzugeben, weil der Motor nicht mehr angesprungen ist, werd ich die Tage mal nach sehen. Wird in Richtung Zündung gehen, denke ich mal.
Noch habe ich ihn nicht genau unter die Lupe genommen, werde ihn die Tage mal auf die Bühne nehmen und den von unten begutachten...was ich von außen sehen konnte, gefiel mir schon mal Recht gut.
So gut, dass ich den eigentlichen Plan, dem schwarzen das Herz zu klauen und in meinen roten Bomber zu verfrachten dann doch verworfen und mich dazu entschieden habe, dem roten die Felgen, Rückleuchten und das Fahrwerk zu stibitzen. Und die Musikanlage wird auch noch geklaut und dann wird sich wohl ein neuer Besitzer für den finden müssen, weil bei drei Polos drehen meine Eltern dann doch langsam am Rad :D
Mängel sind an dem neuen auch vorhanden, mal gucken was sich bei näherem Betrachen auf der Bühne noch so alles entdecken lässt ;)
Das was ich schon weiß, sind:
- Motor springt wie gesagt nicht an und sifft auch feucht fröhlich vor sich hin (Ventildeckeldichtung und Nockenwellensimmerring im Eimer)
- Sitze sind von Zustand an sich (Polster) Top, Verstellung ist teilweise extrem schwergängig und beim Fahrersitz ist der Bowdenzug fürs umklappen gerissen
- Motorhaube hat Lackabplatzer und dementsprechend leichten Rost (ist noch zu machen, sollte nur nicht mehr allzu lange dauern)
- Tankdeckel rostet böse...allerdings nicht um den Einfüllstutzen, da ists trocken *ggg*
- Lila, extrem schlecht, geklebte Heckscheibe und Seitenscheiben...kleben anscheinend auch schon nen paar Jährchen, Folie ist schon total bröselig.
- Irgendwelche undefinierten Zusatzscheinwerfer in der Stoßstange, die auch nicht funktionieren
- Dichtung vom Schiebedach hat bereits Grünspan angesetzt, ist ausgehärtet und dementsprechend auch undicht :(
- Original Radio funzt nicht.
- Beide Außenspiegel nicht mehr verstellbar.
Sind alles so Kleinigkeiten die gemacht werden müssen, bis auf Motor und Schiebedachdichtung
Ich werde ihn relativ original lassen, wird kein GFK-Monster, eins reicht *lol*
Jetzt gibts aber auch noch nen Dreierpack Bilder, um die eventuell entstandene Neugier zu stillen ;)
Welche von Innenraum reiche ich nach.
Ich halte euch natürlich mit Infos zu vielleicht auftretenden Problemen oder Umbauten auf dem Laufenden :)
Dieses Bild wurde am 21.06.2012 von Bo.:Ra hochgeladen.