vw teilemarkt

Vw Polo 86c Restaurationsprojekt IMG326.jpg

Anhang ID 159843 - IMG326.jpgIMG326.jpg
So jungs hier mal wieder was neues . Gestern ist meine bestellte Sorg Motorsport Ansagbrücke gekommen, diese brauchte ich unbedingt damit ich mehr Platz zwischen Vergaser und Spritzwand habe. Ansaugbrücke passt perfekt bräuchte jetzt nur noch den Luftsammler von Sorg :D :D :D aber denn zu bekommen wird schwer. Ja desweiteren habe ich meine VDO Uhren man angeschlossen funktionieren einwandfrei , hab diese in den Schacht vom Radio gesetzt , fand es zu schade Löcher für die Uhren ins Amaturenbrett zu bohren , aber so wie es jetzt is isses schön . *ggg* *ggg* So ABER ich hab noch ein Problem ich bekomme das verfluchte 5 Gang Getriebe nicht eingestellt , keine Chance ich verzweifel langsam daran habs schon mehrmal versucht . Getriebe auf Leerlauf das Schaltstange verschraubt , dann bekomme ich den Rückwärtsgang garnicht mehr rein und der 4 will nicht , vorher hatte ich es einfach mal so zusammen gesteckt da ging nur der 5 Gang nicht rein , aber jetzt geht ja fast garnix mehr ... Ich hoffe mir kann einer von euch helfen evtl kommt ja hier jemand aus der nähe der mal aufn Bierchen und bisschen Plaudern vorbei kommt , und mir mal helfen könnte damit . mfg Patrick

Dieses Bild wurde am 09.06.2012 von 86cGtTuner hochgeladen.