vw teilemarkt

Neuer Polo 6R Style car.jpg

Anhang ID 158798 - car.jpgcar.jpg
Ja ich hab mich vorher auch viel informiert, wegen Problemen, wie z.B. dem Steuerkettenproblem, aber hab gelesen und vom VW Händler direkt gehört, das diese Probleme behoben wären. Is ja auch sehr neu das Auto (Bj.2012). @Sidewalk Das ein Sauger wahrscheinlich "Haltbarer" ist wie ein neumodischer Turbomotor, mit wenig Hubraum ist mir bewusst. Bin ja schließlich vorher auch 6 Jahre lang meinen 6N gefahren und der Motor hat nie rumgezickt. Aber trotzdem bin ich irgendwie ein Fan von diesem "neuen" Motorisierungen ;). 2 Monate vor dem Autokauf bin ich den 1.2l TSI mit 105 PS sogar probe gefahren und war begeistert. Mann muss halt immer abwägen, ein Motor kann probleme machen, muss es aber nicht. Ich kenn z.B. TSI fahrer, die schon einige KM auf dem Tacho haben und immer noch schwer begeistert sind und auch noch nix hatten an den Motoren. Dennoch kann ich deine Meinung gut nachvollziehen, da der 1.4er Sauger nunmal "altbewährt" ist. Hat eigentlich keiner außer mir ein neuen Polo mit 3 Zylinder Motor der mal bissi berichten will? Hier mein Polo:

Dieses Bild wurde am 22.05.2012 von Bonesaw hochgeladen.