vw teilemarkt

Treffen 10.06.06 Nette Location CIMG3163.JPG

Anhang ID 15528 - CIMG3163.JPGCIMG3163.JPG
HI Polofans das Treffen am 10.06.06 hat sich ja mal wieder gelohnt. :D War echt nett nur beim nächsten mal sollte wohl etwas mehr Passieren ;) sonst bringe ich auch mein klappstuhl mit *lol* vielleicht sind die Hamelner ja dann auch wieder am start. Ich habe 5 der bilder die ich gemacht habe in Treffen forum eingestellt sind echt mal nett geworden. also schön saugen und Feadback geben. highlight war ja meine fast Colision mit dem Bodenbelage als ich mit dem mopet über dem schotter vor den COP`s geflüchtet bin konnten uns aber nix da es schnell in Sicherheit gebracht wurde hehe sach aber bestimmt geil aus als ich ins Schlingern kam. werde in den nächsten tagen einen neen Tread Veröffentlichen mit neuen daten zum nächten Treffen, wenn Natürlich resonanz entsteht. Muss sich ja lohnen oder? will in next Time 12 polo sehen das rockt dann mal. es hat auf jeden fall bock gebracht das so viele Leute dabei waren| i love it am k.a. in Hildesheim ist auch 1/4 meile rennen und co. Äussert euch daoch mal dazu habt ihr bock? *dafuer* mfg. Mathew Fox ;)

Dieses Bild wurde am 11.06.2006 von G-noX hochgeladen.