VW Polo 86c Motorsport DSC00313.JPG
DSC00313.JPGalso liebe leute ich bin der glückliche der von sich sagen kann einen solchen wagen zu besitzen.... im moment befindet er sich im wiederaufbau und macht mir einiges an arbeit.... ich finde das ein so schöner wagen wieder auf die straße gehört.... da ich leider nur eine karosse in einem sehr schlechtem zustand bekommen habe mit den restlichen teile dazu und alles neu gemacht werden muss mache ich mir die mühe alles zu dokumentieren und formen von den teilen herzustellen.... wenn dies geschafft ist werde ich nachbauteile anbieten können.... wer also intresse hat der soll sich bei mir mit einer pn melden.... ich stelle noch ein paar fotos on damit man sehen kann wie das so läuft....
auf grund der vielen anfragen zu den nachbauteilen hier eine kurze info über den stand der dinge: ich habe weiter gemacht und bin auch noch dabei... leider spannt mich meine firma im mom so an das ich sehr wenig bis garkeine zeit zum projekt habe.... bitte nicht verzweifeln oder sowas es dauert eben seine zeit....
LEUTE NICHT VERZWEIFELN UND DEN KOPF IN DEN SAND STECKEN.... ICH HABE ECHT WENIG ZEIT ABER ES GEHT BALD WEITER.... IM MOM EXPERIMENTIER ICH MIT LAMINIERTECHNIKEN HERUM DAMIT DIE TEILE DANN NICHT NUR TOLL AUSSEHEN SONDERN AUCH HALTEN UND BESONDERS AUCH PASSEN.... DA GIBT ES SO EINIGES ZU BEACHTEN.... NUN MAl EINE BITTE VON MIR: WENN JEMAND WAS ÜBER DIE SPURVERBREITERUNGEN GEFUNDEN HAT WIE Z.B. NUMMERN DIE DA DRAUF WAREN WÄHRE ICH ECHT DANKBAR DAFÜR....
Dieses Bild wurde am 03.02.2012 von vw.freak.soeren hochgeladen.