vw teilemarkt

Polo G40 Turbo Streetstory! IMG_3164.JPG

Anhang ID 150348 - IMG_3164.JPGIMG_3164.JPG
Ob nun hinten das Stützlager bleibt oder wie auf den Bildern zu sehen ist wieder mit Gummipuffern gearbeitet wird werde ich noch mit Wiechers/KW abklären. Bin auch noch gespannt was mit der Längsabstützung des Karosse passiert... Wird aber alles schon arg Stabil... Den wichtigsten Unterschied der Zelle zum normalen Käfig finde ich immer die 3 ecksbleche in den Knotenpunkte,die sind so das wichtigste damit das ganze stabil ist,ohne würde sich das ganze trotz Käfig immer noch richtig winden bei der fahrt. Und hablt das die Zelle im lauf der A und B Säule bis zum Dach verschweisst wird,wohingegen ein Käfig ja nur auf dem Boden verschraubt wird. Das sind 2 Welten und kann man nicht vergleichen. Jedenfalls läuft meine Zelle dann auch der A Säule entlang hinterm Amaturenbrett,sieht besser aus und gibt mehr Beinfreiheit. Viel Platz hat man ohne hin nicht und im polo ist es so schon eng genug. Wichers wird im Frühjahr dann ca 4 Wochen den Polo haben und hoffentlich ein schönes Ergebnis liefern :)....ganz bestimmt sogar... :D

Dieses Bild wurde am 18.12.2011 von Tieflader hochgeladen.