vw teilemarkt

back to the black roots comp_SDC17770.jpg

Anhang ID 150145 - comp_SDC17770.jpgcomp_SDC17770.jpg
nachdem mir gestern das wetter und die arbeit einen strich durch die rechnung gemacht hat und ich nicht weiter gekommen bin als alles auseinenderzubauen, habe ich nun den kabelsbaum eingezogen. die bel. fächer sind auch schon an ihren platz. zur erklärung nochmal kurz, wenn ich von beleuchteten fächern spreche, meine ich, dass die symbole darauf leuchten, was leider nur beim lichtpaket verbaut war. da hat sich audi zwei stückchen kunststoff und vier leds teuer bezahlen lassen... der kabelbaum bestehend aus dauerplus, geschaltete masse, masse und beleuchtungs-plus. jetzt muss nur noch alles angeschlossen werden, bissi lötarbeit, aber das wetter *grr* dauerplus wird sicherungkasten geholt geschaltete masse vom kabelbaum fussraum fahrer masse an der karosse beleuchtungs-plus vom zigarettenanzünder auf dem bild sieht man auch das rohr für das klim. handschuhfach. mal schauen was petrus morgen spricht, evtl. schaff ich es ja morgen. am freitag wird bei vrone ramone bissi musik verkabelt, spätestens da werde ichs / wir dann fertig machen. danach schreibt das protokoll auch schon das nächste vor :D

Dieses Bild wurde am 14.12.2011 von smoke hochgeladen.