vw teilemarkt

07er Frage PICT0001.JPG

Anhang ID 146082 - PICT0001.JPGPICT0001.JPG
Ja, @Lifeblue, da hab ich dann schon mal nachmessen dürfen. Ein guter Bekannter fährt selbst einen 89er Polo 86c Coupè. Der hat ebenfalls Klarglas vom Golf1 drin und 50/30 mit aber !75/60R13 auf 6x13er Felgen. dort sind es 53cm Unterkante Scheinwerfer. Ich sollte doch mit dem 50er Querschnitt oberhalb der 50cm bleiben. Das macht doch bestimmt nicht soooo viel aus, oder? Ich hab mal ein Pic wo er noch auf Serienfahrwerk steht. Ich weiß, das Bild ist nicht ganz so aussagekräftig, aber die Felgen passen einfach super ins Objekt. Ist aber nicht entgultig. Ich habe noch einen Satz schicke Käselochfelgen, welche noch nicht bereift sind. Grundsätzlich, sagt mein Bekannter (Meister in einer Klassikerwerkstatt), Umbauten / Eintragungensollten nicht später als 10 -15 Jahre nach Erstzulassung des Fahrzeugs sein. In Ausnahme, wenn es den Hertseller der Teile nicht mehr gibt, aber baugleiche Teile verfügbar sind, dies bei H-zulassung. Aber da man bei 07er ja einige "Freiheiten" hat, ist es mir an sich auch "egal" wenn mair der Tüv ertsmal die Felgen nicht abnimmt. Fahren und Fahrbar sind sie ja, denn ich werde wohl den kleinen nach der ganzen Arbeit, die da drin steckt, nicht in den Grenzbereich bewegen.

Dieses Bild wurde am 24.09.2011 von PHOENIXPOLO hochgeladen.