was passiert wenn ein reh dir die vorfahrt nimmt?! das -.- 21082010612fffffff.JPG
21082010612fffffff.JPG@polochilla
*ggg*kein prob. schon ok.....hast ja nur deine meinung gesagt habs jetzt auch nicht so arg angreifend gefunden:-D.....
und wegen poZilei und jäger das hatte ich ja alles gemacht polizei ist erst nach fast 1 1/2 stunden angekrochen und der jäger 15 min vorher
im ersten sinne war es auch wut geb ich voll zu später dacht ich dann auch hallo hätte eig. nich sein müssen... aber immer hin besser als das halb verreckte ding ne stunde da so liegen lassen.... so denk ich da jetzt drüber ;) ( und danke^^)
@Frequenzgestört
[quote]doch dort wo ich den unfall hatte fahre ich seitdem immer nur noch 50 xD[/quote]
:-D so gehts mir jetzt bestimmt auch^^ glück auf? gute frage was da gesagt wird komm ja nicht aus österreich:-D bis nach österreich sinds noch ca 50 km^^
@aPOLOgi$t
[quote]aber is immer gut, wenn kein Mensch zuSchaden gekommen is... [/quote]
da geb ich dir Recht!
@FollowTheReaper
[quote]lass dir mit dem hirschfell den sitz oder das a-brett beziehn ;D, dann ahste wenisgtesn was davon..oder tacker dir den pelz als bra um die neue haube mit bb, hat noch keiner und hält vilt die anderen viehcher ab[/quote]
hmmm wär mal gar keine schlechte idee^^ *lol*
@[Mr.] Projekt-Polo
*lol* heehee des woas i a das des nix bringt^^ hab de originalen gelöscht und de bilder sind bei mir im FaceBook gelandet deswegen retuschiert^^ ned wegen polotreff:-D des kommt bei raus wenn ma ned aufpasst :-D
und die anderen bilder sind nur bearbeitet weil saison KZ bis 10 und wenn man das mv und die zwei weg lässt schauts aus wie 110 :-D nur sind die bilder in PT etwas klein und kann man net erkennen -.- unten bild^^
aber ob jemand mein KZ sieht oder nicht is mir bluna neee fanta is billiger^^
Dieses Bild wurde am 13.05.2011 von moaxdei hochgeladen.