Teflon Domlager HA 86c PK Domlager Preview.JPG
Domlager Preview.JPGHallo Gemeinde
Als Tüftler und Bastler die wir ja alle sind habe ich hier etwas das für einige Interessant sein dürfte.
Burns und ich haben uns eine Alternative überlegt zu den Konventionellen HA Gummi Domlagern des 86c und 2F.
Denkanstoß gaben die Fahrwerksbauteile aus Kunstoff und Teflon die man zum bsp. auf der G-Laderseite bekommt und die Rennerfahrung im Slalom sowie Bergrennsport unseres geschätzten Mr. Burns.
Habe mir CAD auf die Schnelle selbst beigebracht und sofort das erste Teil umgesetzt.
Biete euch hier zum absoluten Testpreis von 5€ die möglichkeit unsere HA Teflon Rennsport Domlager zu testen. Damit ist noch nichtmal das Material bezahlt.
Einzige voraussetzung ist das ihr die Dinger kurzfristig verbaut und uns ein Feedback zu den Teilen gebt. ( Eure erfahrungen )
Die Teile sind von mir Wasserstrahl geschnitten worden.
Wir versprechen uns davon :
1 : Schneller ansprechende Dämpfer
2 : Mehr Steifigkeit der HA
Und so gehts :
Schreibt mich per PN an mit euren Kontaktdaten. Anschließend erhaltet ihr von mir die Bankdaten zwecks Überweisung.
Sobald die 5€ angekommen sind erhaltet ihr einen Satz ( 4Stück ) für die HA.
Sobald ihr sie verbaut und ein paar Kilometer getestet habt schreibt ihr mir bitte offen und ehrlich was ihr von den Komponenten haltet.
Der Preis ist einmalig und in Zukunft nicht haltbar also nutzt diese Gelegenheit und schreibt mich heute noch an.
Nur solange der vorrat reicht !
Preis ist inkl. Versand.
Lg
Manuel "ElPresidente" Perissinotto
www.vw-club-guetersloh.de
Dieses Bild wurde am 21.01.2011 von ElPresidente hochgeladen.