vw teilemarkt

Tank halb leer, keine Benzineinspritzung mehr? DSCI1618.JPG

Anhang ID 131265 - DSCI1618.JPGDSCI1618.JPG
[quote]Hab ich doch gestern schon rausgefunden.[/quote] Wollt dir nur genaue Gewisseheit geben! ;) Der Stecker stammt defenitiv vom Bremsflüssigkeitsbehälter. Farbe und Stecker passt 100% Hier die Bilder von meinem Stecker+gegenstück Letztes Bild war mein alter AAV. Dort ging ebenfalls der Stecker zum Bremsflüssigkeitsbehälter! So und nun deine Bilder zusammengefasst! Bild 1: was ist das fürn Stecker? Stecker stamm von Bremsflüssigkeitbehälter.Dient zur Kontrolle der Bremsflüssigkeit! Bild 2: Ist das tatsächlich nen HZ-Motor? Ja ist einer.Erkennbar an der Bratfanne und den Fehlenden elektischen Benzinpumpen! Bild 3: Was ist das fürn Behälter unterm Auto beim Mittelschalldämpfer? Schalt Kulisse (Danke Mauli) Bild 4: Ist das ein Mini-Kat? Kann nicht sein Da MiniKat und Kaltlaufregler nur bei Fahrzeugen mit G Kat verbaut werde kann. Villoeicht ein Nachrüst Kat auf U Kat? Bild 5: Das wird wohl die mechanische Benzinpumpe sein wenn ich mich nicht irre? Richtig sitzt links oben neben den zylinder Kopf Gruss Fox

Dieses Bild wurde am 22.12.2010 von *FOX* hochgeladen.