vw teilemarkt

Polo G40 Turbo Streetstory! DSC_0031.jpg

Anhang ID 127726 - DSC_0031.jpgDSC_0031.jpg
Zum Glück ist mein Schlosser des vertrauens genau gegenüber ohne den Furpark von denen könnt ich gar nicht soviel selber machen... Die vordere Bremsanlage ist nun auch endlich komplett verbaut inkl Spurverbreiterung und den neuen Radschrauben. Man kann schön sehen von der Seite wie tief die mal im Radkasten stehen,ist mir lieber als das sie soweit rausstehen,aber evtuelle veränderungen können noch auftreten wenn das Fahrwerk fertig ist und es um die feinabstimmung geht. nach Wochenlanger arbeit ist nun auch alles rund um die Kühler fertig,alle Halter dran,in Gummi gelagert und frei beweglich....puh...wat ne arbeit *boah* Hab eben mal den Koti angeschraubt(schaut net auf Spaltmaße ist net ausgerichtet). Die Tage werd ich dann die Zugstreben/Querlenker erstmal grob ausrichten damit er rollbar ist,denke das der Rahmen Fahrerseite am Knick des Getriebes nochmals geändert werden muß.Mehr Bodenfreiheit und mehr Stabilität je gerade das Rohr ist,zudem Bodenfreiheit. Aber erst muß der ganze Antrieb stehen. Auf dem letzten Bild sieht man auch schön wie Massiv die ganze Bremsanlage ist...die bremst was weg... Da ich Detailgetreu jeden Millimeter vom fertigen Polo im Kopf habe freut es ungemein langsam ergebnisse zu sehn... So soll er sein..die Optik muß schon alein Aussagen "Leg dich nicht mit mir an" *diablo*

Dieses Bild wurde am 11.10.2010 von Tieflader hochgeladen.