vw teilemarkt

Vom TÜV Bemängelt Unbenannt.jpg

Anhang ID 127252 - Unbenannt.jpgUnbenannt.jpg
Hallo, war gestern beim Tüv und er hat mir folgende Dinge bemängelt: 1. - Abgasreinigungssystem Abgasverhalten unzulässig 2. - Motor leicht verölt 3. - Kennzeichenleuchte rechte Leuchtwirkung zu gering 4. - Scheibenwischanlage hinten ohne Funktion 5. - Bremswirkung (Betriebsbremse) 2. Achse ungleich __________________________________________________________________ 1. - Anscheinend der Lambda Wert zu hoch? Was kann ich da tun? Tüv hat schon nach einem Loch im AUspuff gesucht und nicht gefunden. Bild hinzugefügt 2. - reicht da eine Motorwäsche an der Tankstelle aus? 3. - Linke war repariert und dann die rechte zu blass ;-) kein Problem 4. - Hat noch nie funktioniert, ich kann die Düse reinigen wenn das nicht geht möchte ich nicht die ganze Leitung kontrollieren, muss man dass unbedingt repariert haben? 5. - Bremszylinder kommt neu, einer von beiden klemmt. Fehler erkannt, Fehler gebannt ;-) Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet um die Reperaturkosten so gering wie möglich zu halten. MFG

Dieses Bild wurde am 02.10.2010 von Marcel_0590 hochgeladen.